Unsere Kunden
Alle eingehenden Dokumente (E-Mails, Verträge, Bestellungen, Rechnungen, ...) werden automatisch ausgewählt und überprüft und direkt dem richtigen Empfänger zugeordnet. Notizen müssen nicht mehr sortiert oder abgeheftet werden. Sprich: Wenn Sie wichtige Unterlagen suchen, finden Sie diese mit nur einem Klick.
Unternehmen können nur mit effizienten Prozessen erfolgreich sein. Durch die Digitale Poststelle, werden Daten extrahiert, an den richtigen Empfänger weitergeleitet und schließlich archiviert. Dadurch kann sich Ihr Unternehmen schneller an digitale Prozesse anpassen, bevor es in der heutigen Welt seine Bedeutung verliert.
Eine Digitale Poststelle bringt Ihrem Unternehmen eine enorme Zeitersparnis, verbessert die interne Qualitätskontrolle, erhöht die Transparenz und strukturiert Ihre Workflows.
Durchschnittliche Dauer der Klassifizierung (und ggf. Digitalisierung) eines Dokuments.
Wie viele Ihrer Mitarbeiter klassifizieren (und ggf. digitalisieren bereits) eingehende Dokumente?
Wie viele Dokumente digitalisiert u. klassifiziert im Schnitt einer dieser Mitarbeiter?