LR pixel

Automatisiertes Verarbeiten der

Informationseingänge - Effizientes Arbeiten leicht gemacht

#

01.

Vereinheitlichte Plattform

Suchen Sie nach einer Lösung, die auf einer einzigen vereinheitlichten Plattform basiert. 

#

02.

Durchgängigen Geschäftsprozess

Betrachten Sie die Systeme, welche Informationen verarbeiten sollen. Die größte Automatisierung erreichen Sie mit einem durchgängigen Geschäftsprozess von Anfang bis Ende. 

#

03.

Künstliche Intelligenz

Suchen Sie ein System, das auf einem hochmodernen Maschinenlern-Algorithmus basiert (selbstlernend). 

#

04.

Präzise Klassifikation

Sorgen Sie für ein Minimum an „false positives“. Bemessen Sie der präzisen Klassifikation eine besondere Bedeutung.

#

05.

Prioritäten setzen

Wählen Sie ein System, das Ihnen erlaubt, in Abhängigkeit zum Inhalt Prioritäten zu setzen. So können Sie sicher sein, dass auf dringende Anfragen auch schnell geantwortet wird. 

#

06.

Selbstlernendes System ohne Templates

Ein selbstlernendes System ohne Templates ist schneller zu implementieren, anpassungsfähiger und leichter zu pflegen. 

#

07.

Verwaltung von Benutzerrechten

Eine umfangreiche Verwaltung von Benutzerrechten stellt den Datenschutz sicher. 

#

08.

Einhaltung der örtlichen Gesetzgebung

Betrachten Sie die Berichte und Analysefunktionen der Lösung. Hier ist insbesondere auch die Einhaltung der örtlichen Gesetzgebung zu beachten.

Vertrauen Sie Experten

Wir wissen, wovon wir sprechen

Der Informationseingang stellt den zentralen Zugang eines jeden Unternehmens dar. Ob Informationen hier effizient verarbeitet oder nur verschleppt werden, ist von enormer Bedeutung für nachfolgende Prozesse und betrifft alle Geschäftsbereiche.

Vertrauen Sie Experten

#
#

10mal so schnell auf Bestellungen reagieren

Frutania konnte so ein rasant wachsendes Geschäft abwickeln ohne das Personal gleicher maßen aufstocken zu müssen. Unsere Maßnahmen haben es ermöglicht äußerst schnell sehr aussagekräftige Informationen und Zahlen zu liefern.

Immer und überall
effektiv Arbeiten 

Automatisierung und Digitalisierung in einem Schritt

Alle eingehenden Dokumente (E-Mails, Verträge, Bestellungen, Rechnungen, ...) werden automatisch ausgewählt und überprüft und direkt dem richtigen Empfänger zugeordnet. Notizen müssen nicht mehr sortiert oder abgeheftet werden.

#