Vorgänge aus E-Mails, Dokumenten, Webformularen oder Korrespondenz klassifiziert der Digital Mailroom gemäß den fachlichen Anforderungen, extrahiert alle relevanten Daten und stellt so die Basis für eine automatisierte Weiterverarbeitung dar.
Das Workflow-Modul gewährleistet die standardisierte Verteilung von Informationen und Dokumenten, unabhängig von ihrer Quelle oder dem Datenformat, einfach im Webbrowser.
Mit dem Digital Mailroom lassen sich interne Kontrollen, Transparenz und eindeutige Verantwortlichkeiten einfach realisieren sowie gesetzliche Bestimmungen einhalten.
Durch eine erhebliche Verkürzung der Reaktionszeiten bleibt Ihren Mitarbeitern mehr Zeit für die persönliche Kundenbetreuung - so verbessert der Digital Mailroom Ihren Kundenservice nachhaltig.
Alle eingehenden Dokumente (E-Mails, Verträge, Bestellungen, Rechnungen, ...) werden automatisch ausgewählt und überprüft und direkt dem richtigen Empfänger zugeordnet. Notizen müssen nicht mehr sortiert oder abgeheftet werden. Sprich: Wenn Sie wichtige Unterlagen suchen, finden Sie diese mit nur einem Klick.
Unternehmen können nur mit effizienten Prozessen erfolgreich sein. Durch die Digitale Poststelle, werden Daten extrahiert, an den richtigen Empfänger weitergeleitet und schließlich archiviert. Dadurch kann sich Ihr Unternehmen schneller an digitale Prozesse anpassen, bevor es in der heutigen Welt seine Bedeutung verliert.
Eine Digitale Poststelle bringt Ihrem Unternehmen eine enorme Zeitersparnis, verbessert die interne Qualitätskontrolle, erhöht die Transparenz und strukturiert Ihre Workflows.
Händische Aktenablage war gestern. Die Dokumentenablage mit BITInfo wird hochgradig automatisiert, ist selbstlernend und wird individuell auf die Prozesse Ihres Unternehmens abgestimmt. Die Lösung ist flexibel einsetzbar und nutzerbasiert.
Gemeinsam etablieren wir eine ideale Lösung für die verschiedenen Geschäftsbereiche von der Rechnungsverarbeitung bis zum Urlaubsantrag.